Tag der offenen Tür

VisiConsult

Hajo & Silke Schulenburg

Geschäftsführer, VisiConsult X-ray Systems & Solutions GmbH

„Mit der Unterstützung von Brainchildz wurde unser Tag der offenen Tür zu einem vollen Erfolg. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt, wodurch viele Fragen direkt geklärt werden konnten, hat uns begeistert. Die zuverlässige Abwicklung sowie das Rundumpaket hat uns davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft mit der Agentur zusammenarbeiten und weitere Projekte realisieren möchten. Vielen Dank für die tolle Umsetzung!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Projekt

VisiConsult ist ein bekanntes Familienunternehmen, welches weltweit als innovativer Spezialist für Röntgen Standardkabinen und kundenspezifische Sonderanlagen gilt. Als einer der größeren Arbeitgeber der Region war es an der Zeit, der Öffentlichkeit Einblicke hinter die Kulissen zu gewähren. Als transparent und weltweit agierendes Unternehmen soll eben auch diese Transparenz im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung transportiert werden.

Zu dem Tag der offenen Tür kamen über 2000 Gäste. Auch der NDR drehte vor Ort einen Videobeitrag.

Neben spannenden Rahmenprogrammpunkten wie einer Hüpfburg, einer XXL-Indoor-Kletterwand oder Aktions-Modulen der hiesigen Feuerwehr, konnte Brainchildz die Besucher auch mit einem stattlichen Gastronomie-Angebot umsorgen. Die Resonanz des Tages war großartig und durchweg positiv.

Diese Art von Event-Formaten belegt immer wieder, dass es für große Unternehmen enorm wichtig ist, Veranstaltungen nicht nur für Mitarbeiter, sondern auch für die Öffentlichkeit auszurichten. Am Ende lohnt es sich, immer.

Kunde: VisiConsult X-ray Systems & Solutions GmbH
Service: Full-Service
Location: Werksgelände
Ort: Stockelsdorf
Kreativ- und Gesamtkonzept: Brainchildz
Gastronomie:
Brainchildz
Technik:
Brainchildz
Mobiliar:
Brainchildz
Fotos: Brainchildz