Logopräsentation

VfL Lübeck-Schwartau

Michael Friedrichs

Geschäftsführer, HM Handball Marketing Spielbetriebs GmbH & Co.KG

Im Rahmen des letzten Spiels der Saison 2016/2017 haben wir BRAINCHILDZ mit der Planung und Umsetzung des Rahmenprogramms und der Präsentation unseres neuen Logos beauftragt. Bereits nach der ersten Idee für die Präsentation waren wir total begeistert. Trotz der schwierigen Platz-Situation und der strengen Auflagen durch die Handballbundesliga, hat das Team eine Lösung gefunden, das fahrbare Element während des gesamten Spiels mit Konfetti, Logo & Vorhang, in der Decke verschwinden zu lassen, um die Idee optimal umzusetzen.

Die gesamte Aufmachung der Präsentation begeisterte Zuschauer, Sponsoren und nicht zuletzt die Presse gleichermaßen. Das wollten wir erreichen!

BRAINCHILDZ zeichnet sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit & Persönlichkeit aus. Sie geben mir als Kunden das Gefühl der Sicherheit – „auf das Team kann man sich verlassen“.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit hoffentlich vielen weiteren Projekten mit dieser Eventagentur.

Weitere Informationen zum Projekt

Im Rahmen des letzten Spiels der Saison wurde das neue Logo des VfL Lübeck-Schwartau den Zuschauern auf der Tribüne stimmungsvoll präsentiert. Mit Musik und Showeinlagen ist die Vorstellung rundum gelungen. Ein besonderes Highlight und zugleich auch die größte Herausforderung bei dem Projekt war es, die Traversen-Konstruktion samt Fall-Vorhang und Konfetti-Shootern während des gesamten Spiels in der Decke zu „verstecken“ und anschließend perfekt getimed herunterzufahren und die Show abzuspielen. Diese Inszenierung sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre nach dem Spiel und bleibt den Besuchern noch lange in Erinnerung.

Kunde:  HM Handball Marketing Spielbetriebs GmbH & Co.KG
Service: Full-Service
Location: Hansehalle
Ort: Lübeck
Kreativ- und Gesamtkonzept: Brainchildz
Technik:
Brainchildz
Fotos: Brainchildz