70. Jubiläum

Spedition Bode

Marc Bode

Inhaber, Spedition Bode GmbH & Co. KG

„Bei unserer Jubiläumsfeier haben wir die Firma Brainchildz mit der Organisation der Gewerke sowie Licht- und Tontechnik betreut. Mit rund 800 Gästen haben wir in der Kulturwerft Gollan gefeiert. Die Zusammenarbeit mit Brainchildz war unkompliziert und funktionierte tadellos. Gerade mir der hervorragenden Beleuchtung der Hallen wurde in der rustikalen Immobile eine moderne und warme Atmosphäre geschaffen. Auch der Ablauf des ganzen Abends wurde reibungslos organisiert und ermöglichte uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: unsere Gäste.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, es war bestimmt nicht das letzte Mal.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Projekt

Die Spedition Bode sorgt seit nun mehr 70 Jahren dafür, dass Ihre Habseligkeiten zügig, unkompliziert und vor allen Dingen sicher von A über G, mit Abstecher zu K, nach Z gelangen. Damit dies und die damit einhergehende Qualität gewährleistet werden kann, sind all die tatkräftigen Mitarbeiter unabdingbar.
Mit mehr als 700 Gästen, feierten zusammen in der  Kulturwerft Gollan das 70-jährige Bestehen des Unternehmens.

Wir durften unsere Expertise unter anderem dafür nutzen, die ton- und lichttechnische Inszenierung zu realisieren. Außerdem waren wir dafür verantwortlich, dass die Zusammenarbeit aller Gewerke und das sogenannte „Drumherum“, welches sich auf solchen Veranstaltungen als sehr weitläufig, aufwendig und gleichermaßen sehr spannend gestaltet, einwandfrei funktionieren konnte.

Des Weiteren waren wir für die Künstler des Abends zuständig.
Unsere Freunde von Max and Friends, die wunderbare Trapezkünstlerin Lisa Rinne, ebenso wie das Power-Paket von Quintafeira und DJ Mikel Moon sorgten auf der Veranstaltung für ausgelassene Stimmung und einen Abend voller Staunen und toller Erinnerungen.

Kunde: Spedition Bode GmbH & Co. KG
Service: Consulting, Eventtechnik
Location: Kulturwerft Gollan
Ort: Lübeck
Technik: Brainchildz
Fotos:
 Olaf Malzahn