120. Jubiläum

Schwartauer Werke

Stephanie Tron

Öffentlichkeitsarbeit, Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA

Die Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA haben ihren Sitz seit 1899 im norddeutschen Bad Schwartau und sind auf die Herstellung von Fruchtprodukten spezialisiert. Neben Konfitüren und süßen Brotaufstrichen umfasst die Produktpalette unter anderem Müsli- und Früchte-Riegel, Dessert-Saucen sowie Kaffee-Sirupe.

Anlässlich unseres 120-jährigen Jubiläums haben wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen, in der Kulturwerft Gollan zu feiern und in die Geschichte des Unternehmens einzutauchen. Die Agentur Brainchildz hat die besondere Feier für uns organisiert – unkompliziert, vorausschauend und kompetent und zwar ganz nach unseren Erwartungen und Vorstellungen.

Vielen Dank an das Team von Brainchildz für die großartige Umsetzung!

Weitere Informationen zum Projekt

Ende September zelebrierten die Schwartauer Werke ihr 120-jähriges Jubiläum. Zu diesem einmaligen Anlass kamen über 600 Gäste in die Kulturwerft Gollan in die schöne Hansestadt Lübeck. Vor Ort waren unsere Teams zuständig für die gesamte Umsetzung der eintägigen Veranstaltung. Das Rahmenprogramm inszenierten unsere Freunde von Max and Friends und auch die Sweetfox-Fotobox in einem nostalgischen VW Bulli konnte die Gäste begeistern. Ein großer Dank geht auch an unsere Partner von Aramark, die sich um die ganzheitliche Gastronomie der Veranstaltung kümmerten. Alles in allem ein sehr gelungener Abend an dem noch lange getanzt wurde.

Kunde:  Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Service: Full-Service
Location: Kulturwerft Gollan
Ort: Lübeck
Kreativ- und Gesamtkonzept: Brainchildz
Gastronomie:
Aramark
Technik:
Brainchildz
Mobiliar:
PartyRent
Design: Brainchildz
Fotos: Sandra Holzfuß