Lichterfest Bodenwerder

Weitere Informationen zum Projekt

Bereits das vierte Jahr in Folge sind wir in der Münchhausenstadt Bodenwerder an der Weser. Mit unserer multimedialen Laser- und Pyroshow konnten wir am Samstagabend ca. 12.000 Besucher begeistern. Zum Abschluss gab es das größte Höhenfeuerwerk Norddeutschlands vor einer atemberaubenden Kulisse zu sehen. Danach wurde noch bis tief in die Nacht auf der Aftershow-Party des NDR 1 Radio Niedersachsen gefeiert. Ein großes Danke an den Veranstalter Verkehrsverein Bodenwerder-Kemnade e.V. für die tolle Zusammenarbeit.

Kunde:  Verkehrsverein Bodenwerder-Kemnade e.V.
Service: Technik & Rahmenprogramm
Location: Weserufer
Ort: Bodenwerder
Kreativ- und Gesamtkonzept: Verkehrsverein, Brainchildz
Gastronomie:
Verkehrsverein
Technik:
Brainchildz
Fotos: RedHead Media