Project Description

Passend zur Oktoberfestzeit organisierten wir für die Stadtwerke Lübeck sowie deren weiterer Gewerke ein Betriebsfest unter dem Motto „O’zapft is!“. Knapp 500 Mitarbeiter folgten der Einladung und ließen sich an dem Abend von unserem Servicepersonal verwöhnen. Bei leckerem Bier, typischem Oktoberfest-Essen, Wies’n Livemusik und einem DJ, der weiß wie man die Menge zum schunkeln bringt, wurde ausgelassen gefeiert. Die Gollan Kulturwerft verwandelten wir zu diesem Anlass kurzerhand in eine Wies’n Location der Extraklasse, eingetaucht in wundervolles Ambiente.

Service: Full Service
Kunde: Stadtwerke Lübeck GmbH
Konzeption: Brainchildz
Location: Kulturwerft Gollan
Inhalt & Programm: Brainchildz
Food-Catering: LeBuffet by Karstadt
Getränkecatering: Brainchildz
Technik: Brainchildz
Mobiliar: Party Rent Hamburg
Fotos: RedHead Media

quote1
Das Team von Brainchildz wurde mit der ganzheitlichen Durchführung unseres Betriebsfestes beauftragt. Unsere Vorstellungen und Zielsetzungen wurden aufgegriffen und sehr erfolgreich umgesetzt. Das vorgegebene Motto „Oktoberfest“ zog sich wie ein roter Faden durch die Veranstaltung, was uns sehr gefallen hat. Aufgrund der Tatsache, dass die Agentur ebenfalls die Bereiche Veranstaltungstechnik und Gastronomie aus eigener Hand umsetzt, entsteht für uns ein großartiger Mehrwert: Gleichbleibend hohe Qualität in allen Bereichen kombiniert mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis, auf welches wir auch künftig gerne zurückgreifen werden. quote2

Jürgen Schäffner (Geschäftsführer der Stadtwerke Lübeck GmbH)