Standorteröffnung

Caravan & Reisemobil Center

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Projekt

Die Europatour und Standorteröffnung des Caravan & Reisemobil Centers Reinfeld – Das dreitätige Openingevent fand direkt im Neubau des Unternehmens statt.

140 nationale und internationale Gäste kamen für dieses besondere Ereignis nach Reinfeld und wurden auf eine kulinarische und konzeptionelle Reise durch Europa eingeladen. Speisen, Getränke und Dekorationen aus verschiedenen Ländern der Caravane, eine Liveband für das musikalische Rahmenprogramm und als Highlight ein musikalisch untermaltes Live-Feuerwerk. – Der Kunde und Gäste waren begeistert.

In den darauffolgenden Tagen wurde öffentlich zum Tag der offenen Tür eingeladen. Hier gab es ebenfalls leckeres Essen und Getränke, kostenloses Kinderschminken und eine Vielzahl an Caravanen, die besichtigt werden wollten.

Kunde:  Caravan & Reisemobil Center Reinfeld GmbH & Co. KG
Service: Full-Service
Location: Caravan & Reisemobil Center Reinfeld
Ort: Reinfeld
Kreativ- und Gesamtkonzept: Brainchildz
Gastronomie:
Brainchildz
Technik:
Brainchildz
Mobiliar:
PartyRent
Design: Brainchildz
Fotos: Luisa Art